ekennen | erwachen | verändern ~ Unsere Botschaft an Heiko Schrang

Wir haben am 16. Juni 2020 an Heiko Schrang eine E-Mail geschrieben und hoffen, dass auch er und seine Leute den Blick zum Reichstag werfen und sich mit allen Menschen dort vereinigen.

Wenn Du möchtest, kannst du diese Botschaft mit einem Kommentar erweitern, vervollständigen und bereichern. Alle positiven Punkte und verbindenden Beiträge werden veröffentlicht.

Schreib auch du Heiko an und lade ihn ein. Seine Kontaktdaten und E-Mailadresse findest du auf seiner Internetseite: www.heikoschrang.de

Lieber Heiko,

die Zeiten sind bewegt und wir bewegen uns nicht nur geistig, sondern auch körperlich. Auf der geistigen Ebene zeigst du uns täglich worauf es ankommt und dabei spielen das Fokussieren und Zentrieren auf die eigene Mitte eine große Rolle.

In den letzten Wochen haben wir immer wieder unser Zentrum verloren und du hast uns auf deine Weise wieder auf die Spur gebracht und deine Glocke lässt viele Menschen aufhorchen.

Leider sind wir wieder alle in viele kleine Gruppen aufgespalten (worden) und das tut nicht gut. Alle Gruppen turnen auf unterschiedlichen Veranstaltungen ziellos herum und warten auf die nächste Meldung, die für die nächste Empörung sorgt.

Vielleicht haben wir alle keine Lösung parat und es gibt kein wirkliches Erfolgsrezept, um der Lage Herr zu werden. Feststeht, dass wir uns solidarisieren müssen und jegliche Spaltung uns nicht weiterhilft.

Wir waren am letzten Samstag am Reichstag und es waren auch Menschen da, die erwacht sind, erkannt haben und verändern wollten und das war schön und hoffnungsvoll.

Am 11. Juli 2020 um 11.00 Uhr werden wir uns dort wieder versammeln und es wäre fantastisch, wenn du und noch mehr erwachte Menschen auf diesem Platz der Republik erscheinen und zu uns sprechen würden. Die Versammlung ist bereits angemeldet und genehmigt. Wir werden gemeinsam die richtigen Worte finden, um uns alle wieder zu vereinigen und unsere Ziele erreichen – in jeglicher Hinsicht.

Warum wir uns ausgerechnet vor dem Reichstag vereinigen müssen, erklärt Rüdiger Hoffmann sehr schön in dem folgenden Video: https://youtu.be/VoTffspZDLw (Video vom 13. Juni 2020 vor dem Reichstag)

Im Anhang findest du unseren Flyer für die erwachende und erkennende Heiko Schrang Bewegung. 😉

Herzliche Grüße sendet Dir

N.N.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »